無職転生 ~異世界行ったら本気だす~

Mushoku Tensei: In dieser Welt mach ich alles anders

Arbeitslos, von der Familie verstoßen und vom LKW überfahren. Jackpot. Doch der letzte Gedanke eines 34-jährigen NEET wird erhört: „Könnte ich doch nur noch einmal von vorne anfangen!“ Und so findet er sich als Rudeus Greyrat, Sohn eines Ritters und einer Heilerin, mit allen Erinnerungen an sein altes Leben in einer Welt voller Schwerter, Magie und Dämonen wieder. Mit Feuereifer übt er sich in der Magie und im Schwertkampf, wobei er Roxy, seiner Magistra, auch schon mal das Höschen stibitzt. Vor allem aber will er seine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen. Er ergreift die Gelegenheit und stürzt sich voller Tatendrang in das Abenteuer seines zweiten Lebens, mit dem festen Entschluss, diesmal alles anders zu machen!

Legende
Digital
Abonnement
Veröffentlichung
Jetzt erhältlich
Demnächst verfügbar
Nicht verfügbar
Ausleihe
Ausgeliehen
Ausleihen abgelaufen
Vorbestellen
Teile
Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8