時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

Alya flüstert mir auf Russisch süße Worte zu

Masachika Kuze hat die hohe Kunst der Faulheit perfektioniert und schlendert mit minimalem Aufwand maximal entspannt durch sein durchschnittliches Leben. Seine Sitznachbarin, die Halbrussin Alisa Michailowna Kujou, ist das krasse Gegenteil: Bestnoten, ambitioniert und wunderschön. Ihr großes Ziel ist es, Schülersprecherin zu werden und somit an der Spitze der gesamten Schülerschaft der Seirei-Privatschule zu stehen. Dementsprechend ist der unmotivierte Masachika ihr in ihrem durchgetakteten Alltag stets ein Dorn im Auge. Das lässt sie ihn auch verbal spüren, doch manchmal – aber nur manchmal – flüstert sie ihm auch süße Töne auf Russisch zu, weil sie glaubt, dass er kein Wort Russisch spricht. Allerdings ist Masachika bei seinem Russland-begeisterten Großvater aufgewachsen und hat dort nebenbei auch noch Russisch gelernt ... Masachika befindet sich in einem aberwitzigen Zwiespalt: Entweder er lässt Alisa auffliegen oder lässt sie weiter in dem Glauben, ihre Flirts blieben unerkannt.Altersempfehlung 12+

Legende
Digital
Abonnement
Veröffentlichung
Jetzt erhältlich
Demnächst verfügbar
Nicht verfügbar
Ausleihe
Ausgeliehen
Ausleihen abgelaufen
Vorbestellen
Teile
Teil 1Teil 2Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8